Mitgliederversammlung

Mitglieder von IT FOR WORK wählen neuen Vorstand

Der IT FOR WORK Vorstand wurde auf der gestrigen Mitgliederversammlung für seine Arbeit in der vergangenen Legislaturperiode einstimmig entlastet. Nachfolgend wurde ihm in gleicher Besetzung erneut das Vertrauen der Mitglieder für zwei weitere Jahre ausgesprochen.
Frau Monika Weitz und Herr Michael Kauderer sind wie im Vorjahr die Kassenprüfer des Vereins. Die Mitgliederzahl von IT FOR WORK wächst stetig. Seit der Vereinsgründung im Jahr 2012 ist die Mitgliederzahl von 30 auf 51 angestiegen. festgeschriebenes Ziel für chste Amtsperiode ist, das Mitgliederwachstum fortzusetzen um die Vernetzung weiter auszubauen. Hierfür soll IT FOR WORK auch als Marke sichtbarer gemacht werden. Denn vernetzt werden könen natürlich nur diejenigen, die IT FOR WORK kennen und mit dem Verein in Kontakt treten.
Die Mitgliederversammlung klang am Abend mit einem entspannten Get-toghether und bei guten Gesprächen aus.