Nur für Mitglieder

Connecting Members

Willst du schnell vorankommen, gehe allein.  Willst du weit kommen, gehe mit anderen.“ (Afrikanisches Sprichwort)
Die Veranstaltungsreihe"Connecting Members" ist ein zentrales Veranstaltungsformat, das den Beziehungsaufbau und die Kooperationsanbahnung unter den IT FOR WORK Mitgliedern fördert.
Die Mitglieder treffen sich dazu regelmäßig im monatlichen Rhythmus.
Ziel ist es, sich kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Zudem findet ein Austausch rund um die Aspekte Kontakte, Projekte, Wissen, Produkte, Mitarbeiter, Informationen, Leads, kollegiale Bertatung und vielem mehr statt.
Stimmen zu Connecting Members
"Connecting Members = Vernetzung = Industrie 4.0: Wir stehen für smarte Industrie 4.0 Lösungen und somit entsprechen Vernetzung, Kommunikation sowie Kooperation unserer Grundhaltung. Auf dieser Veranstaltung vernetze ich mich mit Menschen und Kompetenzen, um darüber Lösungen und Kooperationen zu generieren, die in Innovation, Effektivität und Wachstum resultieren."
Manuel Pistner, Geschäftsführung, Bright Solutions GmbH

„In einer offen Atmosphäre andere Unternehmen näher kennen zu lernen und daraus gute geschäftliche Kontakte für Kooperationen zu finden ist mehr als ich erwartet habe. Somit nehme ich immer wieder gerne teil.“
Thomas Volkert, Geschäftsführung, Lovosoft GmbH

„Dieses Networking-Format ist sehr wertvoll für die Concat AG: Wir begegnen Unternehmen aus der Region, lernen interessante Menschen kennen und tauschen Erfahrungen aus. Das alles findet in einer entspannten und doch professionellen Atmosphäre statt, die auch viel Raum für Einzelgespräche lässt. Und wir bekommen über ITFW immer wieder Anfragen für IT-Projekte.“
Thomas Nickisch, Prokurist und Geschäftsstellenleiter, Concat AG