Connecting Members #7 – 04.07.2024

Connecting Members #7 – 04.07.2024

„Vertrieb und doch keine Leads – dabei bist du doch Experte: Wie du deine Services von allen anderen abhebst“ (Larissa Gräff)

 

IT-Dienstleister stehen vor der besonderen Herausforderung erklärungsbedürftige Produkte an die Kunden zu bringen. Kein Angebot gleicht dem Anderen. Jedes ist individuell ausgerichtet auf den Kunden. Doch wo bleiben all die Leads? Dabei bist du doch Experte auf deinem Gebiet!

Als IT-Dienstleister pflegst du die Beziehungen zu deinen Kunden. Du startest mit kleinen Projekten und steigerst dich. Du überzeugst immer wieder durch Vertrauen. Und es funktioniert – irgendwie. Du hast verstanden, dass Vertrieb nicht mehr wie früher funktioniert – zum Glück! Nun ist es an der Zeit das für dich zu nutzen!

Larissa Gräff ist Gründerin und Geschäftsführerin von OhSheSells. Als Expertin für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen unterstützt sie Unternehmen dabei ihre Kundengewinnung deutlich zu verbessern. Wir setzen auf Authentizität, Fairness und Ehrlichkeit, um vertrauensvolle und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen – für uns und unsere Kunden. Wir beschreiten neue Wege, denken anders und heben uns von der Masse ab – wir gestalten die Zukunft der Kundengewinnung innovativ, erfolgreich und aktiv mit!

Anschließen besteht die Möglichkeit, sich bei leckeren Snacks 🌭 und erfrischenden Getränken auszutauschen 💬.
Bitte melde dich über den Anmeldebutton an, damit wir das Catering besser planen können.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

04 Jul 2024

Uhrzeit

17:00 - 21:00
Kategorie

Veranstalter

IT FOR WORK e.V.
Phone
06151 871 1129
E-Mail
info@it-for-work.de
QR Code
Nach oben